Team

Für deine Wände stets im Einsatz ...

Persone Box
Davide RotondaroGeschäftsführung - Design

Davide ist unsere innovative Treibfeder, der die Vision von Decollage immer weiter vorantreibt. Alles was im Bereich Design und Qualität das Haus verlässt, geht über seinen Schreibtisch. Manchmal muss man seine Kreativität bremsen und in Sachen Technik müsste er ständig ein 100% Supporter um sich haben. Typisch Künstler.

Persone Box
Giovanni RotondaroGeschäftsführung - Marketing

Giovi so nennen wir ihn, sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft. Dass du unsere Seite entdeckt hast, liegt zum grossen Teil an ihm. Es gibt kaum eine Marketingmassnahme, mit der er sich nicht auskennt. Bestimmt ist Giovi ein Multitasking King.

Persone Box
Nicole ImbodenWeb & Grafik

Nicole aus dem Wallis mit ihrem sehr charmanten Dialekt unterstützt uns in Sachen Web und Grafik. Ausserhalb der Tätigkeit bei Decollage geniesst Sie das Reisen.

Persone Box
Boro TosicFotografie - Partner

Boro kann nicht nur fotografieren und organisieren, sondern auch anpacken. Als professioneller Fotograf und leidenschaftlicher Basketball-Fan mit der geeigneten Grösse zum Dunken, ist die Vogelperspektive für ihn nur Formsache.

Persone Box
Sara maria HugGrafik-Design

Sara maria lebt in einer Fabelwelt, voller Farben, Träume und Fantasien. Diese Welt transportiert sie mit ihrem fröhlichen, kreativen Wesen in allem was sie tut. Eine richtig sonnige Person eben.

Persone Box
Nemanja TodicProgrammierer - Partner

Nemanja ist unser Programmier-Rockstar. Während er eine neue Seite programmiert, haben wir nicht mal den Espresso ausgetrunken. In der Zusammenarbeit mit seinem Team legt er sehr viel Wert drauf, dass die Mitarbeiter eigene, kreative Lösungen miteinbringen.

Unsere Geschichte

Decollage gibt es seit 2012 - Angefangen hat alles damit, dass Davide „wieder“ einmal zu spät dran war für seine Frau ein originelles Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Deswegen nutzte er seine leidenschaftlich künstlerische Ader und kombinierte sie mit seiner erlernten Fertigkeit des Grafikers und gestaltete für sie eine persönliche Collage. Die Begeisterung seiner Ehefrau blieb nicht lange unbemerkt. Nachdem mehrere Freunde diese Collage zu sehen bekamen, folgten Schritt für Schritt Anfragen von Kunden für eine individuelle Collage. Nach unzähligen Unikaten kam ihm die Idee, seine Heimatstadt Winterthur künstlerisch zu verewigen. Kurz darauf war die erste Städtecollage von Winterthur geboren. Sie sollte nicht alleine bleiben: Zürich, Genf, Luzern und sogar die Schweiz folgten.

Aus einer glücklichen Fügung entwickelte sich schliesslich ein neues Standbein.

Und Übrigens, warum der Name Decollage? Auf der Suche nach einem Namen für diese kreative Idee, sass Davide eines Abends mit einem gutem Freund zusammen „Urs Gerber“, und als ich ihm davon erzählt hatte, war für Ihn klar...DECOLLAGE soll es heissen....Danke Urs!
Unter Wikipedia ist es klar beschrieben...:-)

Unser Ladenlokal

Im Herzen von Winterthur,
Spontane Kunden werden mit
einem Espresso belohnt.

  • Home

Decollage.ch
Steinberggasse 5
8400 Winterthur

support(at)decollage.ch

(CH) +41 52 214 00 99


Di - Fr 10:00 - 12:00
           13:30 - 18:00

Sa 11:00 - 16:00--

Vom 23.12.2015- 03.01.2016 ist unser Ladenlokal geschlossen. Mail und Bestellungen werden jedoch weiterhin entgegen genommen.