Wieso eine Collage von Decollage?

Bevor wir dir aufzählen dass wir für den Kunden die beste Qualität zum besten Preis garantieren, immer gewillt sind für Ihn da zu sein und alles daran setzen, dass er sich bei uns bestens aufgehoben fühlt, erzählen wir dir wieso wir das machen was wir machen.

Wie du wahrscheinlich schon in unserer Geschichte gelesen hast, hat das Ganze mit einem Geschenk angefangen. Davide hat diese Collagen in der Freizeit gemacht, wie er auch schon in der Freizeit immer wieder gemalt und gezeichnet hat. Kein Chef hat ihm befohlen den Auftrag auszuführen und kein Investor ist mit der Geschäftsidee gekommen Collagen professionell zu vermarkten.
Somit stand und stehen auch heute noch im Zentrum von dem was wir bei decollage tun, die Freude und die Leidenschaft. Wir freuen uns wenn der Beschenkte sich freut. Wenn die Person welche die Collage erhält den Tränen nahe ist, weil wir es geschafft haben ihre Emotionen zu wecken und all ihre Sinne zu berühren.
Dass ist der Grund weshalb wir (wahrscheinlich) im Laufe der Zeit viele persönliche Fotocollagen erstellen konnten. Die Collagen erwachen beim Betrachten wortwörtlich zum Leben, weil einerseits eine Geschichte mit Erinnerungen und Emotionen dahintersteht und anderseits wir ihr Tiefe durch das manuelle Zeichnen und hervorheben der richtigen Bilder geben. Diese Kombination hat sich als Garant für unseren Erfolg gezeigt.

Wir lieben was wir tun und das ist der Grund wieso die zuoberst stehenden Aufzählungen im Endeffekt auch auf uns zutreffen.

Wir hoffen somit auch dich eines Tages zu unserem treuen Kunden zählen zu dürfen.

Dein Decollage Team

  • Home

Decollage.ch
Steinberggasse 5
8400 Winterthur

support(at)decollage.ch

(CH) +41 52 214 00 99


Di - Fr 10:00 - 12:00
           13:30 - 18:00

Sa 11:00 - 16:00--

Vom 23.12.2015- 03.01.2016 ist unser Ladenlokal geschlossen. Mail und Bestellungen werden jedoch weiterhin entgegen genommen.